Industrielle Teilereinigung

- Natürlich die bessere Lösung!

Qualitätspolitik

Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit unserer Qualität zu überzeugen, nicht nur mit unseren Zertifikaten. Die Zufriedenheit der Kunden steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir wollen uns auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren, unser Know-How festigen und weiter ausbauen. Wir verpflichten uns und alle Mitarbeiter zur ständigen Verbesserung um die Forderungen der DIN EN ISO 9001:2015 zu erfüllen, ggf. zu übertreffen.
Um unsere Politik wirksam umzusetzen und unsere Prozesse, Produkte und Dienstleistungen effizient und messbar zu verbessern, wurden Qualitätsziele definiert. Zufriedene Mitarbeiter sind mit der wichtigste Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Dabei legen wir auf ein besonders positives Betriebsklima wert, das durch permanente Modernisierungen der Arbeitsplätze, Weiterbildungsangebote und die geeignete Personalstruktur erreicht wird.
Transparente Prozesse und regelmäßige Informationen über den Unternehmenserfolg motivieren Mitarbeiter, die sich mit aller Kraft für die Firma einsetzen.

Hier steht unser QM-Handbuch zum download bereit.



Mehr erfahren?

  • Ihr Ansprechpartner:
  • Markus Weber
  • Tel.: +49 (0)9129 4099-88
  • Fax: +49 (0)9129 4099-988
  • E-Mail: wm@semmelroth.de